Corona-Schutz von HARRESKIND: easyflex schließt Hygienelücken im Kassenbereich

Sofort und flexibel einsetzbare, kostengünstige Lösung gegen Tröpfcheninfektion.

Viele Läden und Einrichtungen improvisieren derzeit mit selbsterstellten Schutzvorrichtungen rund um Kassenbereiche oder Schalterzonen.Entweder weil ein Ansteckungsschutz komplett fehlt oder vorhandene Plexiglaswände zu niedrig sind und nur einen gewissen Frontschutz liefern. Das Übertragungsrisiko erhöht sich, wenn ein Kunde seitlich an die Kasse tritt, um die Waren in den Einkaufswagen zu legen und zu bezahlen.

Speziell für die aktuelle Pandemie bietet HARRESKIND sofort einsetzbare Hygiene-Abhängungen an, mit der sich auf einfache Weise ein flächendeckender Rund-um-Schutz im Kassenbereich herstellen lässt. 

Jede Systemeinheit (B 600 mm x H 1000 mm) besteht aus zwei Edelstahlschienen mit dazwischenliegender starker transparenter PETFolie. Die Module werden von der Decke abgehängt und sind damit frei positionierbar, passend für jede Kassensituation: einzeln, mehrere Module nebeneinander oder im Winkel zueinander. easyflex ist sofort durch Einhängen in z. B. Odenwalddecken über spezielle OWA-Clips oder Gipskartondübel bei anderen Decken (Standard-Abhänger) nutzbar. Die PET-Folie lässt sich leicht reinigen. Sie kann bei Bedarf nachbestellt und einfach ausgetauscht werden.

Wenn später keine besonderen Hygienemaßnahmen mehr gewünscht sind, lässt sich die PET-Folie durch ein gedrucktes Plakat ersetzen, und easyflex kann für Werbezwecke weitergenutzt werden.