Elevate stellt sich neu auf und holt Karolina Orawski an Bord

Die Spezialisten für Markenberatung und Design schärfen ihr Profil und gehen ab sofort mit einer Doppelspitze an den Start: Neben Gründer Patrick Wachner steigt Karolina Orawski als Partnerin bei Elevate ein.

Seit Gründung im Jahr 2015 liegt der Fokus von Elevate auf dem Bereich Marke: Mit Strategieberatung und Gestaltung arbeiten die Münchner stets konsequent an Positionierungen, Unternehmensdarstellungen und digitalen Produkten für ihre wertorientierten Kunden. Gerade in Zeiten großer Umbrüche gewinnt dieses Thema stark an Bedeutung. Deshalb holt sich Elevate-Gründer Patrick Wachner, 41, Karolina Orawski als Partnerin und zur Verstärkung des Managements an Bord. Gemeinsam erweitern die beiden das Beratungs- und Designangebot rund um die Digitalisierungsthemen Customer Experience und Human Centricity.

Die 35-jährige Designerin Orawski kommt von Martin et Karczinski, wo sie zuletzt Digitalprojekte für Kunden wie SRH Holding und EMH Partners verantwortete. Beide verbindet ihr besonderes Interesse für die Kombination von Marke und Gestaltung für die Wertsteigerung von Unternehmen. Diesen Ansatz in vorhandene Transformationsprozesse einfließen zu lassen haben sich Wachner und Orawski nun zum Ziel gesetzt.

„Strategieprozesse betrachten wir als Beziehungsfundament, auf die wir gemeinsam mit unseren Kunden ihre Vision für eine neue Marke aufbauen,“ sagt Patrick Wachner. Und Karolina Orawski ergänzt: „Wir machen Transformation erlebbar – setzen dabei aber immer einen starken Schwerpunkt auf die Befähigung der Menschen. Denn sie sind es, die mit einer Marke arbeiten müssen, oder ihr vertrauen bzw. sie erwerben sollen.“

Im Zuge der Neuausrichtung haben Elevate auch ihre Website einem Relaunch unterzogen. Hier finden sich alle Informationen zur Agentur sowie zu zahlreichen Kundenprojekten.

Über Elevate

Elevate begleitet Unternehmen als Strategie- und Umsetzungspartner in allen Bereichen der Markenführung und -gestaltung. Ansatz des Teams ist es dabei stets, Kundenzentrierung, Digitalverständnis und Designexzellenz zu einer übergreifenden Wertschöpfung zusammen zu führen. Zu den Kunden gehören Technologieunternehmen, Mittelstandsunternehmen, Start-ups und Konzerne.