Ingram Micro nimmt Anker Kassensysteme ins Portfolio

Der Spezialist im Bereich Geldkassetten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ergänzt Ingram Micros POS-Angebot

Ingram Micro nimmt die Hardware-Produkte von Anker Kassensysteme ins Portfolio auf. Der Spezialist für  Geldkassetten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stellt auch Geldschubladen sowie
flexible Haltersysteme für den Point of Sale (POS) her. Aktuell bietet das Unternehmen aus Bielefeld neben Kassensystemen auch Lösungen zum Virenschutz am POS an. Kunden von Ingram Micro erhalten nun sämtliche POSPeripherie zur Einrichtung eines Kassenplatzes aus einer Hand. Das Portfolio des neuen Ingram Micro Partners reicht von der bewährten Standardlösung bis hin zur individuellen POS-Projektlösung. 

Anker Kassensysteme bietet aktuell auch Lösungen zum Schutz vor Viren am Point of Sale an. Der Pole-Konfigurator für POS-Systeme des neuen Ingram Micro Partners ermöglicht es, verschiedene Befestigungsmöglichkeiten für POS-Hardware online zu erkunden und modular zusammenzustellen. Mithilfe von Sockeln, Armen, Verlängerungen sowie Halterungen für Drucker und Tablets lassen sich Kassenplätze individuell gestalten.

Über Ingram Micro

Ingram Micro Deutschland ist einer der führenden ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breiten Marktabdeckung, dem großen ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern.