MediaMarkt und PLAYBOY: Kooperation zu Ostern

Für ganz besondere Wow-Momente sorgt eine aktuelle Kooperation von MediaMarkt Deutschland und dem Lifestyle- und Männermagazin PLAYBOY.

Die Koperation beinhaltet eine Interview- und Fotostrecke mit drei Playmates in der aktuellen Osterausgabe des MediaMarkt Club-Magazins WOW! sowie Promotionaktionen in zehn ausgewählten Media Märkten am 15. und 22. April 2017. Beworben werden diese über die Social Media-Kanäle beider Partner.

Getreu dem Motto "Hauptsache ihr habt Spaß" punktet der MediaMarkt Kundenclub, der gerade erst seinen ersten Geburtstag im Phantasialand gefeiert hat, durch Gewinnspiele, Events und tolle Aktionen, für die Deutschlands Elektrofachhändler Nummer eins auch immer wieder attraktive Partner gewinnt.

"Die Idee, mit dem PLAYBOY zu kooperieren, hatten wir schon länger, und jetzt zu Ostern passt sie perfekt. Beide Marken machen der jeweils weitgehend männlichen Zielgruppe viel Spaß und zusammen noch mehr", sagt Thomas Hesse, Marketingleiter MediaMarkt Deutschland. Auch PLAYBOY ist von der Zusammenarbeit überzeugt: "Männer, Technik und schöne Frauen passen einfach perfekt zusammen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit dem MediaMarkt Club kooperieren - eine für uns sehr interessante und affine Community", so Myriam Karsch, Head of Publishing bei Playboy Deutschland Publishing.

Passend zu Ostern ließen sich die drei Playmates für das MediaMarkt Club-Magazin WOW! interviewen und ablichten - natürlich zusammen mit verschiedenen Technik-Gadgets, die sie den Lesern unter dem Motto "Spielzeug für Playboys" empfehlen. Blickfang der Ausgabe ist ein ausklappbares Poster zum Herausnehmen in der Mitte des Heftes, das die drei Playmates in Bunnie-Kostümen zeigt. Club-Mitglieder, die dabei auf den Geschmack gekommen sind, können auch gleich ein PLAYBOY Mini-Abo (drei Ausgaben) zum Vorzugspreis abschließen und erhalten on top einen MediaMarkt-Coupon im Wert von 10 Euro. In der Playboy Ausgabe 5 (ET: 12.4.) gibt es eine einseitige redaktionelle Berichterstattung zum Fotoshooting. Zudem erhalten 40.000 PLAYBOY Abonnenten das MediaMarkt Club-Magazin als kostenlose Beilage.

Attraktive Promotionaktionen

Doch auch live können sich MediaMarkt Club-Mitglieder von verschiedenen attraktiven PLAYBOY-Hasen verzaubern lassen. Im Rahmen von Promotionaktionen in insgesamt zehn deutschen Media Märkten am 15. April und 22. April verteilen jeweils zwei Playmates das WOW! Magazin sowie Gratis-Ausgaben des PLAYBOY. Kunden haben natürlich auch die Möglichkeit, Selfies mit den Playmates zu machen oder sich Autogramme geben zu lassen.