modulbox mo systeme und Highmark TechSystems US starten Partnerschaft

Mit einem neuen Partner in den Staaten fokussiert mo systeme einen weiteren Absatzmarkt für mobile Pop-up spaces.

Mit einem neuen Partner in den Staaten erweitert mo systeme sein Vertriebsnetzwerk. Unter dem Titel 'Go MO-bile.' vertreibt der neu gewonnene amerikanische Partner Highmark TechSystems gleich zwei Produkte von mo systeme. Beide Pop-up spaces, sowohl das mo5 als auch das modulbox System schließen somit eine Bedarfslücke auf dem amerikanischen Markt für mobile Kommunikationslösungen auf Augenhöhe. Die neu aufgebaute Sparte für Outdoor-Lösungen wurde bereits im Mai dieses Jahres auf dem 'Experiential Marketing Summit' in Chicago von Highmark TechSystems gelauncht.

Neben weiteren Outdoor Eventprodukten, wie große statische Markenräume, stellt das modulbox System eine ultra- mobile und modulare Kommunikationseinheit dar, welche eine nachhaltige Kommunikation sowie Roadshows ermöglicht. Marc Schwabedissen, Geschäftsführer modulbox mo systeme: "Wir sind froh einen so erfahrenen Partner für den Vertrieb in Nordamerika gefunden zu haben und freuen uns auf eine strategische und gute Zusammenarbeit."

Highmark TechSystems...

... steht für viel Knowhow und Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Ausstellungssystemen in den Staaten. Bereits 1998 wurde die Firma Highmark aus dem früheren ICON Exhibits ausgegründet und entwickelte sich fortwährend weiter. Durch vermehrte Nachfrage an leichten, flexiblen Bauten wurde das Profil von Highmark TechSystems geschärft. Heute ist Highmark TechSystems zu einem eigenständigen Unternehmen herangewachsen, das für seine überlegenen Produkte, sein modulares System-Knowhow, seine Innovationskultur und seinen exzellenten Service geschätzt wird.

modulbox mo systeme...

.... entwickelt und produziert mobile Markenkommunikationstools für den Outdoor-Bereich. Alle mobilen Präsentationssysteme vereinen Technik, Innovation und Ästhetik auf anspruchsvolle Weise. Die patentierte Modularität der Produkte spielt hierbei eine entscheidende Rolle und ist ebenfalls für die Individualisierbarkeit entscheidend. Mit nationalen Preisen ausgezeichnet fokussieren alle Produkte eine hochwertige Kommunikation auf Augenhöhe. Bisher individualisierte mo systeme über 400 Pop-ups für Roadshows, Events und jede weitere Form von Outdoor Kommunikation. Die mobilen Pop-up spaces verlinken Marken mit Zielgruppen flexibel an jedem denkbaren Ort. Weltweit ist das modulbox System durch acht Partner, in 15 Ländern vertreten.