Neue Glasstele ‚Lena‘ von Werkstation

Die Werkstation GmbH, Lösungshaus für Digital-Signage und Kiosksysteme, erweitert ihr Portfolio um eine besondere Glasstele.

Die Stele ‚Lena‘ rundet das breite Angebot an Stelen designorientiert ab. Vor einigen Jahren gab es dieses Produkt schon einmal bei der Werkstation zu kaufen. Noch heute stehen diese Stelen z.B. bei Peek & Cloppenburg an Rolltreppen und Fahrstühlen und verrichten einen tadellosen Dienst.
Nach einer Zeit der Weiterentwicklung (flachere Displays und präzisere Touchkomponenten) gibt es nun eine Neuauflage dieses attraktiven Produkts.

Das schlanke Metallgehäuse verfügt über eine rückwärtige, abschließbare Serviceklappe und frontseitig veredelt eine Vollglasscheibe aus ESG-Sicherheitsglas die Optik. Verfügbar ist die Stele in 49“. Sie kann freistehend oder am Boden verschraubt eingesetzt werden. Aufgrund der Modularität kann die Stromzuführung von jeder Seite, von oben und unten oder durch die interne Bodenöffnung erfolgen.

In der Grundausstattung ist ein hochwertiges und helles Display mit Full-HD verbaut. Dieses Display hat einen integrierten Android-Player. Das System ist also auch ohne PC sofort einsatzbereit. Standardmäßig ist die Stele Lena in schwarz (RAL9005) oder weiß (RAL9003) verfügbar. Aber auch Sonderfarben sind möglich. Besonderer Wert wurde auch auf den Brandschutz gelegt. So besteht das Gehäuse ausschließlich aus nicht brennbarem A1-Material (Glas und Stahlbleck). Und auch die interne Verkabelung ist brandschutz- und brandlastoptimiert ausgeführt.

Über die Werkstation:

Die Werkstation GmbH, mit Sitz in Besigheim, hat sich seit ihrer Gründung 1993 erfolgreich auf die Entwicklung und Herstellung von Info-Systemen, Kiosk Terminals und Digital-Signage-Lösungen spezialisiert. Zusätzlich entwickelt und baut die Werkstation spezielle Halterungssysteme für Tablet-PCs verschiedener Hersteller. Über 40.000 seit vielen Jahren problemlos funktionierende System-Installationen weltweit sind ein klarer Beweis für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Werkstation-Produkte. Zu den Kunden der Werkstation zählen unter anderem: Airbus, BMW, Bosch, Daimler, Deutsche Post, Douglas, EnBW, Porsche, Postbank, RTL, Thyssen Krupp, Deutsche Telekom, Deutsche Bahn, ZDF u.v.m. Zum Leistungsangebot der Werkstation gehört auch innovative Digital-Signage-Software, mit der kleine und große Netzwerke von Terminal- und Displaysystemen zentral administriert und mit Inhalten versorgt werden können.

Mehr Informationen: www.werkstation.de