Neuer Head of Sales IT Display bei Samsung

Samsung erweitert Führungsteam: Michael Vorberger übernimmt Sales-Verantwortung für gesamtes IT Display Portfolio der Samsung Electronics GmbH.

Michael Vorberger übernimmt als Head of Sales die Gesamtvertriebsverantwortung für den IT Display Bereich bei der Samsung Electronics GmbH. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung im Vertrieb soll er die Weiterentwicklung des Lösungsangebots gemeinsam mit seinem Team weiter vorantreiben. Dabei ist er verantwortlich für das gesamte Produktportfolio sowie für den Ausbau des Vertriebs aller Display B2B- und B2C-Lösungen von Samsung in Deutschland. Michael Vorberger berichtet direkt an Markus Korn, der das Display Geschäft in Deutschland verantwortet.

Vorberger sammelte insgesamt über 25 Jahre Berufserfahrung in namhaften Unternehmen. Innerhalb seiner Laufbahn konnte er sich bereits in diversen leitenden Positionen beweisen und bringt 17-jährige Erfahrung aus Führungspositionen mit. Bei der Samsung Electronics GmbH widmet er sich nun dem Ausbau des Bereichs IT Display. Als Head of Sales ist er somit neben dem Vertrieb des gesamten Produktportfolios auch für das Business Development verantwortlich.

Vor seinem Einstieg bei Samsung war Michael Vorberger bei namhaften Display Herstellern wie Sony und LG Electronics tätig.