Pop Up My Brand in der Höhle der Löwen

Die VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verantwortet das erste Pop-Up-Projekt für den TV-Sender VOX und realisiert einen eigenen Store für die erfolgreiche Gründer-Show "Die Höhle der Löwen".

Fünf Investoren kämpfen in der erfolgreichen Primetime-Eigenproduktion von VOX ab dem 5. September um 20:15 Uhr wieder um die Gründer mit den besten Geschäftsideen. Doch auch außerhalb des Studios präsentiert VOX den Fans mit Beginn der vierten Staffel ein weiteres Highlight: Den ersten "Die Höhle der Löwen"-Pop-Up-Store im Herzen von Köln (Breite Straße), der am 26. August eröffnet wurde. Die gesamte Konzeption und Realisierung des Stores, inklusive Betrieb und Personal, verantwortet das Kölner Team von Pop Up My Brand in enger Zusammenarbeit mit VOX.

"Der Store wird während der gesamten vierten Staffel geöffnet sein und passend zur Show im typischen 'Löwen'-Studio-Design glänzen", sagt Christoph Edler, Geschäftsführer von Pop Up My Brand. "Zu Beginn wird eine Auswahl an besonders beliebten Produkten der vergangenen Staffeln dort erhältlich sein, die natürlich durch weitere Produkte der aktuellen Staffel ergänzt werden."

Über Pop Up My Brand

Pop Up My Brand ist Deutschlands einziger Full-Service-Anbieter für Pop-Up-Stores und temporäre Retail-Lösungen mit Sitz in Köln. Mit innovativen und einzigartigen Konzepten bietet Pop Up My Brand spannende und effiziente Verkaufsmöglichkeiten und garantiert attraktive Touchpoints am POS. Die Sales Unit übernimmt darüber hinaus die gesamte kaufmännische Abwicklung für ausländische Unternehmen als Distributor & Retailer während der Projektlaufzeit. Pop Up My Brand ist eine Agentur der VERTIKOM Group.