"Promotional Gift Award" für BAGS BY RIEDLE

BAGS BY RIEDLE gewinnt zum 3. Mal den begehrten internationalen Design- und Kommunikationspreis "Promotional Gift Award", diesmal in der Kategorie "Sonderanfertigung".

Wieder einmal hatte die Experten-Jury zwei Tage lang alle Hände voll zu tun. Die 229 Einsendungen für den weit über die Werbemittelbranche hinaus bekannten Design- und Kommunikationspreis wurden genauestens unter die Lupe genommen und auf die anspruchsvollen Kriterien geprüft, nach denen die Preisträger des "Promotional Gift Award" ermittelt werden. Als "Punktsieger" konnte Papiertaschen Spezialist BAGS BY RIEDLE aus Langenbrettach mit seinem Papiertaschen Modell "TopLuxe Braille" an die bisherigen Erfolge anknüpfen und hat nun zum 3. Mal die renommierte Auszeichnung erhalten, diesmal in der Kategorie "Sonderanfertigung".

"Auf den Punkt gebracht!", so titelt das Jurorenkomitee bei ihrer Entscheidung für das ausgezeichnete Produkt von RIEDLE. Sechs Punkte bilden das Braille-Zeichensystem, welches Blinden und Sehbehinderten das Lesen ermöglicht. Durch Einsatz dieses Mediums hat BAGS BY RIEDLE mit dem Papiertaschen Modell "TopLuxe Braille" einen Botschafter geschaffen, der Blinde, Sehbehinderte und Sehende gleichermaßen anspricht. Dass auf der Tasche zusätzlich zur Druckveredelung eine Braille-Prägung umgesetzt wird, ist ein einmaliger und wertvoller Beitrag zur Inklusion. Eingesetzt wurde die Messe- und Kongress Tasche auf der "SightCity", größte internationale Fachmesse für Blinden- und Sehbehinderten-Hilfsmittel.

Bereits in den Jahren 2014 und 2016 konnte sich BAGS BY RIEDLE einen Sieg und damit die begehrte Trophäe in der Kategorie "Kommunikatives Produkt" sichern.