Snacken und kostenlos Musik hören mit Deezer und Pringles

Der Audio-Streamingdienst Deezer startet eine Partnerschaft mit Pringles, denn die Zielgruppen von Musik und Snacks verfügen über eine relevante Schnittmenge. Daher bieten Deezer und Pringles den Nutzern vier Monate lang kostenlosen Zugang zu Deezer Premium+ im Wert von 40 Euro an.

Das Angebot ist für jeden verfügbar, der drei Pringles-Aktionsdosen kauft und noch nie zuvor Premium+ genutzt hat. Die Aktionsdosen sind in der Zeit von Anfang Juli 2018 bis Anfang Oktober 2019 im Handel erhältlich. Ein Deezer Premium+ Abo kostet normalerweise 9,99 Euro pro Monat.

Die Partnerschaft von Pringles und Deezer bietet Nutzern kostenlosen Zugriff auf folgende Features:

  • Über 53 Millionen Tracks und tausende von Hörbüchern, Hörspielen und Podcasts auf allen verfügbaren Geräten
  • Flow – der persönliche Soundtrack schlägt Nutzern Neuheiten und Lieblingssongs vor – alles kombiniert in einem unendlichen Stream 
  • Zugang zu allen neuen Releases, Channels, Playlists und der persönlichen Musiksammlung 
  • Die Möglichkeit Musik herunter zu laden und offline zu hören

Um das Angebot zu aktivieren, müssen Nutzer nur die Pringles-Webseite besuchen und dort die Codes von drei Pringles-Aktionsdosen eingeben. Sie erhalten dann ihren kostenlosen Deezer Kontocode*.

Phil Moore, Deezer’s VP of Northern & Southern EMEA sagt: „Pringles-Kunden haben jetzt die Gelegenheit, kostenlos Musik zu genießen und ihren Deezer Flow zu entdecken. Pringles hatte schon immer eine enge Verbindung zum Thema Sound, sei es durch den charakteristischen „Crunch"-Sound oder die Verwendung ihrer kultigen Dosen als Lautsprecher. So bringt diese Partnerschaft unsere gemeinsame Begeisterung für Musik und Spaß zusammen."

Die Pringles und Deezer Aktion läuft bis zum 28. Februar 2019. Dabei werden Millionen von gemeinsam gebrandeten Dosen in 50 Ländern erhältlich sein. Dazu gehören u.a. Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Spanien und die Schweiz.

Mehr Informationen zum Aktionsangebot auf soundofsummer.pringles.com/de_DE/Home