Ralph Lauren ist ein international operierender Konzern und bekannt für sein Polo Label. Das Unternehmen gehört zu den führenden Marken bei Premium-Lifestyle-Produkten. Am Kassenplatz setzt das Unternehmen seit 2012 auf die SpacePole-Befestigungslösungen von Ergonomic Solutions. Eine Aufrüstung der bestehenden Lösungselemente um neue Bildschirmhalterungen erleichtert jetzt die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter an der Kasse.
Als zweite Neuerung wurde ein Schwenkarm für die PINpad Terminals Verifone VX820 am Tresen eingeführt. Die bewegliche Halterung sorgt für einen aufgeräumten Kassenplatz: Die Zahlungsterminals liegen nicht mehr frei auf dem Counter, sondern sind am Schwenkarm fest angebracht. Die Lösung ist nicht nur optisch vorteilhaft, sondern unterstützt mehrere Sicherheitsaspekte. So verhindert die Befestigung Beschädigungen der Zahlungsterminals und unterbindet Kabelsalat und -bruch.
Im Zuge der Erneuerung löste sich ein weiteres Problem wie von selbst: Wenn ein Terminal nicht fest installiert ist, besteht die Gefahr, dass beim Herumschieben des Geräts die Lackoberfläche der Thekenabdeckung verkratzt und beschädigt wird - dank der Befestigung ist das nun ausgeschlossen.
Bei einer Marke, die für Stil und Lifestyle steht, soll das Ladengeschäft diese Aussage widerspiegeln. Für den Point of Sale bedeutet das, dass eine kompakte und ergonomische Anordnung der Technologie ein Muss ist. Im hochfrequentierten Umfeld des britischen Outlet-Centers Bicester Village, werden die Kunden an 37 Checkouts aus zwei Filialen von Polo Ralph Lauren bedient. Zu dem modernen Ambiente gehört bester Kundenservice als Grundvoraussetzung. Für Ralph Lauren stellt die Bereitstellung von Modularität und die Qualitätsverbesserung innerhalb der ursprünglichen Lösung ein unkompliziertes Upgrade dar. Durch die flexible Bauweise konnte die originale SpacePole Halterung an Ort und Stelle belassen und zusätzliche Funktionalität für den Bediener und den Kunden hinzugefügt werden.