Uwe Paulsen verstärkt Geschäftsführung von Lücker & Menkel

Nach der Übernahme der Produktionsabteilung eines deutschen Kindermöbelherstellers im vergangenen Jahr treibt die renommierte Display-Manufaktur Lücker & Menkel GmbH ihre strategische Ausrichtung weiter voran.

Uwe Paulsen hat seit dem 1. August 2017 das Projektmanagement in der Zentrale in Mülheim übernommen und wird den Vertrieb sowie die Geschäftsführung verstärken. Der Branchenkenner verfügt über jahrelange Erfahrung in der POS- und Messebranche und war zuletzt bei der Werkhaus GmbH als Projektmanager für die Displayentwicklung und den Messebau tätig.

"Es war eine schöne Zeit bei Werkhaus, doch am Ende zählten private Gründe mehr, da ich den Ort meines Schaffens und meinen Lebensmittelpunkt wieder zusammenlegen konnte", so Uwe Paulsen. Ein wichtiges Kriterium waren aber auch die guten Entwicklungschancen, die er in dem Mühlheimer Unternehmen sieht. Uwe Paulsen: "Es freut mich, gerade auch aus der Kinder- & Jugendbuchbranche, viele Kunden wiederzusehen".