Ingram Micro erneut von Samsung ausgezeichnet

Mi, 07.03.2018 Marken, Handel und Unternehmen, Praxis und Technik

Ingram Micro wurde erstmals mit dem "Best Performance microSD Distribution Award" von Samsung Electronics ausgezeichnet.

Hoher Umsatz und höchste Kundenbreite in den letzten zwölf Monaten - diese Ergebnisse bescherten Ingram Micro die Auszeichnung mit dem "Best Performance microSD Distribution Award" von Samsung, der im Februar im Rahmen des Kick Off-Meeting in Dresden verliehen wurde. Sumru Gerken, Senior Manager Components & Networking von Ingram Micro, nahm die Auszeichnung stolz entgegen und erklärte: "Nachdem wir in den letzten beiden Jahren den 'Best Performance SSD Award' gewinnen konnten, freue ich mich umso mehr, dass wir uns dieses Jahr in einem neuen Bereich platziert haben. Unsere langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Samsung ist die Grundlage für diesen Erfolg."

Wojtek Rudko, Head of Sales Storage bei Samsung Electronics GmbH, fügte hinzu: "Wir haben an unsere Distributionspartner die Auszeichnungen für ihre Performance über die letzten zwölf Monate vergeben. Die Übergabe des Awards für 'Best Performance microSD Distribution' an Ingram Micro ist insofern besonders, als dass Ingram Micro erst seit Anfang 2017 Distributionspartner für Samsung microSD Speicherkarten ist und binnen kürzester Zeit einen hohen Umsatz und vor allem die höchste Kundenbreite in diesem Bereich erreicht hat."

Über Ingram Micro

Als einer den führender Distributoren in der Informationstechnologie und Telekommunikation bietet Ingram Micro umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler bietet bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Auf Basis des größten Produktportfolios im Markt steht der Distributor den Fachhandelspartnern im beratungsintensiven Value-Geschäft mit ganzheitlichen Lösungskonzepten zur Seite. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of-Sale, Education, Healthcare und Energy Solution Technologies. Zudem bietet Ingram Micro mit seinen Lifecycle Services entlang des Produktlebenszyklus neue Geschäftspotentiale.