Sign-Zone erwirbt Jansen Display und expandiert nach Europa

Seit dem 1. Oktober 2018 hat die Jansen Display Group neue Eigentümer; die amerikanische Firma Sign-Zone, LLC. Sign-Zone ist einer der führenden Display-Hersteller auf dem nordamerikanischen Markt und bedient seine Kunden unter den Markennamen Showdown Displays und Victory Corps.

Sign-Zone bietet alle Arten von Werbedisplays und Beschilderungen, einschließlich Outdoor Signage, Banner, einziehbare Displays, Beschilderung im Freien und mehr. Die Produkte umfassen sowohl Display-Hardware als auch gedruckte Displays. Diese Beziehung kreiert neue Produkte und Dienstleistungen für alle unsere Kunden in ganz Europa. Die Partnerschaft mit Sign-Zone basiert auf gemeinsamer langjähriger internationaler Erfahrung und gemeinsamen Unternehmenswerten.

"Wir freuen uns, Jansen Displays unserer Familie hinzuzufügen", sagte John Bruellman, Geschäftsleiter und CEO von Sign Zone." Jansen hat sich in ganz Europa einen guten Ruf als Anbieter von hochwertigen Displays und Beschilderungssystemen erarbeitet. Die Ergänzung dieser Produktlinie wird unser Angebot für unsere Vertriebskunden von Showdown-Displays erheblich verbessern und andersherum ebenso. Wir wollen die gleiche führende Rolle in Europa übernehmen die Showdown in Nordamerika erfüllt. Während diese Akquisition unsere globale Präsenz erweitert, werden sich beide Firmen weiter auf Ihren primären Fokus konzentrieren", so Bruellman weiter. "Showdown-Kunden sollten weiterhin die gleiche Weltklasse-Erfahrung erwarten, für die wir bekannt sind."

Vit Zajíček, CEO der Jansen Display Group, sagte: "Wir freuen uns sehr auf unsere Zukunft in der Sign-Zone-Familie. Durch die Übernahme erhalten unsere Kunden Zugang zu Showdown-Displays umfangreichem Produktportfolio und Fertigungsmöglichkeiten bei gleichzeitiger Investition in unsere Unternehmensmission, Europas Marktführer zu werden."

Die Übernahme wurde am 1. Oktober 2018 abgeschlossen. Die Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.