Staatl. Fachingen verlängert Partnerschaft mit den Nibelungen-Festspielen

Die beiden Traditionsmarken Staatl. Fachingen und die Nibelungen-Festspiele Worms setzen ihre Zusammenarbeit für weitere drei Jahre fort.

Der Vertrag, der bis 2021 gilt, wurde in der vergangenen Woche in Fachingen an der Lahn unterzeichnet. Im Rahmen der Kooperation ist Staatl. Fachingen mit einer werblichen Präsenz vertreten und stellt sein Heil- und Mineralwasser Besuchern, Ensemble und technischem Personal zur Verfügung.

„Die Nibelungen-Festspiele Worms schreiben eine beeindruckende Erfolgsgeschichte – und wir freuen uns, erneut exklusiver Wasser-Partner eines so fest etablierten Top-Events zu sein. Unser Premiumwasser Staatl. Fachingen ist einer der ältesten Markenartikel und heute selbst Teil des deutschen Kulturgutes“, sagt Heiner Wolters, Geschäftsführer der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH.

Bereits seit 2016 arbeitet das Unternehmen mit dem Theaterfestival zusammen, das vom 12. bis 28. Juli 2019 in Worms stattfindet. Im Zuge der verlängerten Partnerschaft ist Staatl. Fachingen für weitere drei Jahre mit einer werblichen Präsenz vertreten und als exklusives Heil- und Mineralwasser für Besucher, Ensemble und technisches Personal verfügbar.

„Die Nibelungen-Festspiele und Staatl. Fachingen sind zwei Partner, die optimal zusammenpassen. Beide legen großen Wert auf den Qualitätsanspruch ihrer jeweiligen Marke und gehören zu den Premium-Anbietern im jeweiligen Segment“, so Festspiel-Geschäftsführer Sascha Kaiser. „Daher sind wir außerordentlich froh, dass wir zum zweiten Mal eine längerfristige Vereinbarung schließen, die unsere erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit fortführt. Über dieses Vertrauen freuen wir uns.“