Zeller+Gmelin verstärkt PrintCity Allianz

Seit 1. Januar 2020 ist der Spezialist für UV-Farben Mitglied der PrintCity Allianz. Schon in der Vergangenheit hat Zeller+Gmelin seine Kompetenz in gemeinsame Projekte eingebracht.

Nach Jahren der Zusammenarbeit ist Zeller+Gmelin nun der PrintCity Allianz als offizielles Mitglied beigetreten. Schon in der Vergangenheit hat Zeller+Gmelin seine Kompetenz in gemeinsame Projekte eingebracht. So zum Beispiel bei der hochwertigen Kosmetik-Verpackung DANO-NODA. „Damals mussten wir den Verbund von Karton, Farbe, Lack und UV-Härtung sehr sorgfältig austarieren, um die extremen Belastungen durch die starke Überdehnung der Falzrillen zu meistern“, erinnert sich Rainer Kuhn, Geschäftsführer der Allianz. „Nun sind wir sehr froh, dass diese Kompetenz dauerhaft in das Netzwerk eingebunden ist“.

Neben dem aktuellen Projekt Better Human beteiligt sich Zeller+Gmelin auch an allen gemeinsamen Messeauftritten der Allianz.

Über die Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG

Zeller+Gmelin zählt zu den weltweit führenden Anbietern von strahlungshärtenden Druckfarben und Lacken. Die hochwertigen Druckfarben und Lacke für die Bereiche Narrow Web, Packaging, Food Packaging, Rigid Plastic, Metal Decoration und Commercials haben sich weltweit hervorragend in der Praxis bewährt.

Über die PrintCity-Allianz

PrintCity ist eine anerkannte strategische Allianz, die in der Druck-, und Verpackungsindustrie durch ‘Connection of Competence’ über die gesamte Wertschöpfungskette tätig ist. Zielsetzung ist es, im Dialog mit allen Beteiligten an der Wertschöpfungskette die Wertigkeit von Druck und Verpackung zu fördern und zu entwickeln: Markenartikler - Agenturen & Designer - Drucker, Converter & Veredler, Zulieferer. Die enge Zusammenarbeit von Spezialisten ermöglicht den Mitgliedern und Projektpartnern die Realisierung sehr anspruchsvoller Projekte an der Grenze des technisch Machbaren und bietet dem Markt eine umfassende Wissens- und Kompetenzbasis.