artegic verstärkt Münchner Consulting Team

Der Digital CRM Anbieter artegic AG verstärkt das Consulting am Standort München mit Manuela Weber.

Manuela Weber leitet als Manager Operations künftig das Münchner Operations Team der artegic AG und berichtet in ihrer Rolle direkt an Christian Jähde, Head of Operations in Bonn.

Die Diplom Kauffrau Manuela Weber blickt auf langjährige Erfahrung in der digitalen Wirtschaft zurück, u.a. als Leiterin Business Development bei der Valuescope GmbH sowie diversen Positionen bei z.B. LEK Consulting und Siemens Networks. Manuela Weber engagiert sich im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), wo sie drei Jahre den stellvertretenden Vorsitz der Fokusgruppe Social Media inne hatte sowie bei den Wirtschaftsjunioren Bayern, wo sie derzeit als Mitglied des Landesvorstands für die internationalen Beziehungen des Verbandes zuständig ist.

Die artegic AG sucht auch weiterhin tatkräftige Verstärkung auf den Positionen Business Development Manager (w/m), IT-Systemadministrator (w/m) und Controller (w/m) unter: www.artegic.com/de/jobs

Über die artegic AG

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class Dialogmarketing. Mit 10 Jahren Erfahrung im Marketing Engineering umfasst das Leistungsportfolio Beratung, IT-Integration und Technologie für Realtime Marketing Automatisierung und Online CRM. artegic ist der führende deutsche Spezialanbieter von Standardsoftware für Marketing Automatisierung mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten Software-as-a-Service Plattform für digitales Marketing in Europa. Mit 65 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und München, sowie internationalen Repräsentanzen steht artegic für nachhaltig erfolgreiches Dialogmarketing mit signifikant besseren Ergebnissen und weniger operativem Aufwand. Über die vielfach prämierte ELAINE Technologie von artegic sind rund 82 Prozent der Deutschen Internetnutzer mit Unternehmen in Kontakt. Darunter Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, BURDA, Web.de, REWE, maxdome sowie jedes dritte DAX Unternehmen.