DooH und Digital Signage

Der internationale Mobilitätsdienstleister Sixt präsentiert sich ab sofort mit einer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Installation exklusiv am Flughafen München.

mehr »

Die Markteinführung des interaktiven Kugelbahnsystems „GraviTrax®“ aus dem Hause des bekannten Spieleherstellers Ravensburger ist im Herbst 2017 außergewöhnlich erfolgreich gestartet und hat alle Erwartungen übertroffen

mehr »

Der erstmals auf der ISE 2018 einem größeren Publikum präsentierte Indoor-Kiosk KILH5 von AV-Technologie-Pionier Peerless-AV ist nun erhältlich.

mehr »

Das neue Kaufhaus Robinsons in der Dubai Festival Centre Mall wurde von DigiComm mit einem umfangreichen Digital-Signage-Netzwerk versehen, das komplett auf BrightSign-Playern basiert.

mehr »

Die Patscherkofelbahn informiert ihre Fahrgäste mithilfe von Outdoor Displays von Peerless-AV.

mehr »

Treffer 1 bis 5 von 89