POPAI UK & Irland Award ehrt POS-Konzept der STI Group Tochter InContrast

Die Sieger der POPAI UK & Ireland Awards 2020 stehen fest! Der britische Standort InContrast der STI Group überzeugte die Award-Jury mit 4 herausragenden POS-Platzierungen, die Fokus auf Brand Awareness, starke Kundenbindung und Effizienz legen.

Eine goldene Auszeichnung gab es für tic tac Dekoration in Form einer übergroßen Produktverpackung: Mit einer Umsatzsteigerung von 206% pushte die POS-Lösung den Umsatz im Aktionszeitraum.

Noch einmal Gold verlieht die Jury für das aufmerksamkeitsstarke Halloween-Display „Get the Look“ in britischen Superdrug Stores. Das Display setzt mit gruseligen Abbildungen von Party-Stylings und allen dazugehörigen Produkten auf Attraktivität und Interaktion: Über einen QR-Code gibt es kurze Anleitung zum Nachstylen für zuhause direkt aufs Handy.

Silber gewann die weihnachtliche nutella®-Platzierung. Sie animiert als Einzellösung oder mehrteile POS-Kampagne zum Kauf des belieben Brotaufstriches – mit einer Umsatzsteigerung von 391%.

Mit Bronze ausgezeichnet wurde das Display für Solait, welches als übergroße Nachbildung des Produktes selbst mit einem Abverkaufs-Plus von 547% sowohl Jury als auch Shopper begeisterte.