RITTER SPORT punktet mit außergewöhnlicher Großplatzierung von DS Smith am POS

Mit der Großplatzierung von DS Smith zieht RITTER SPORT im Handel die Aufmerksamkeit der Shopper auf seine beliebten Schokoladenquadrate.

Naschen und mit etwas Glück den RITTER LOTTO Jackpot knacken können Schokoladenfans noch bis Ende November. Einzige Voraussetzung: Sie müssen am aktuellen Online-Gewinnspiel von RITTER SPORT teilnehmen. Um die großangelegte Promotion-Aktion des Schokoladenherstellers am Point of Sale aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen, haben die Display- und Verpackungsstrategen von DS Smith eine farbenfrohe, variabel erweiterbare Großplatzierungen im Look and Feel der beliebten Schokoladenquadrate entwickelt.

Im Handel zieht die offsetbedruckte und mit Lack veredelte Konstruktion aus Displaysäulen, Quertraversen und Topschildern schon von Weitem die Blicke auf sich. Die darunter präsentierten Warendisplays lassen sich flexibel anordnen und erfreuen mit der bunten Vielfalt von RITTER SPORT jeden Schokoladenfreund. Mit dem über zwei Meter hohen Shopper-Magnet aus Wellpappe landet DS Smith einen echten Volltreffer auf der Verkaufsfläche.

Die zahlreich geposteten Fotos auf der RITTER LOTTO-Aktionsseite beweisen: Das aktuelle Gewinn-Tippspiel von RITTER SPORT rund um seine bunte Schokowelt begeistert deutschlandweit Jung und Alt. Kein Wunder, winken den Shoppern doch zahlreiche attraktive Preise und die Chance auf einen BMW i3 in der Farbe ihrer Lieblingsschokosorte. Um bei einer der insgesamt drei Ziehungen dabei zu sein, müssen die Fans der praktischen Schokoladenquadrate lediglich ein Foto von sich mit fünf Tafeln ihrer RITTER SPORT Lieblingssorten hochladen und anschließend auf dem RITTER LOTTO-Spielschein fünf Favoriten tippen.

Wer die RITTER SPORT Produkte im Handel sucht, wird dank der Sonderplatzierungen schnell fündig. Sofort stechen die attraktiven Großplatzierungen mit hoher Fernwirkung und im bekannten Design der Marke dem Shopper ins Auge. Entwickelt, produziert und konfektioniert wurde die aufmerksamkeitsstarke Konstruktion von DS Smith. Zwei ellipsenförmige Displaysäulen sind flexibel mit einer oder zwei baugleichen, aneinandergeklebten Quertraversen verbunden. Der Aufbau, unter dem drei, sechs oder zwölf Warendisplays ausreichend Platz finden, lässt sich somit variabel an die zur Verfügung stehende Stellfläche im Handel anpassen. Als Blickfänger und Anreiz für die Shopper dienen die auf die Quertraversen gesteckten Topschilder, die wie die beiden Säulen und die Blenden der warentragenden Displays mit hochwertig gedruckten Fotos der Hauptgewinne locken. Die offene Konstruktion der Großplatzierung und die einladende Warenpräsentation der Palettendisplays animieren zum Impulskauf und steigern in Kombination mit dem reichweitenstarken Online-Gewinnspiel signifikant den Warenabsatz.